Giesecke

G&D: Hohle Phrasen in Sachen Unternehmenskultur

G&D: Hohle Phrasen in Sachen Unternehmenskultur

Giesecke & Devrient und die besondere Wertschätzung Bernd Mann G&D und die besondere Wertschätzung

Es ist ja heute chic geworden, dass sich jedes Unternehmen mit einem wohl formulierten Leitbild schmückt. Wer darauf wartet, dass solche Leitbilder auch gelebt werden, der muss meistens lange warten. Auch G&D hat sich noble Grundsätze gegeben, siehe unten. Zeichen der besonderen Wertschätzung dürfte das Angebot der "erweiterten Sozialberatung" sein, die G&D in München jetzt anbietet, siehe Bild. Es soll Menschen geben, die das als zynisch empfinden... 

 G&D-Leitbild:

Wertschätzung leben – gemeinsam handeln

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Geschäftserfolg. Ihr Engagement, ihr Wissen und ihre Kompetenz entscheiden über die Qualität unserer Leistungen und Produkte und damit über unseren Erfolg am Markt.

National und international setzen wir uns zum Ziel, ein verantwortungsvoller und verlässlicher Arbeitgeber zu sein. Die Förderung des Engagements und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, eine Arbeitswelt frei von Diskriminierung und die gleichen beruflichen Chancen für alle stehen für uns an erster Stelle.

Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter ist fester Bestandteil unserer Firmenkultur und die Basis für Motivation und Bindung. Sie bildet für uns die Grundlage, um das Vertrauen unserer Mitarbeiter zu gewinnen. Diese Haltung entstammt unserer Tradition als Familienunternehmen und zeigt, dass wir unseren Unternehmensclaim „Creating Confidence.“ nach innen und außen leben.